Das perfekte Wetter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Sommer, wenn man nicht so Dick eingepackt rumlaufen muss und die Wärme auf der Haut spürt. 25 Grad find ich noch fast zu kalt. 30 Grad find ich perfekt und mal etwas Wind. Aber auch ohne Wind find ich 30 Grad gut :)

Freak695  24.04.2019, 11:40

Der Herbst deprimiert mich irgendwie

Wasserdrink
Fragesteller
@Freak695

Den Herbst empfinde ich so lebevoll! Ich weiß nicht, man kann sich sooo schön anziehen.. auch die Farbe der Blätter und Halloween.

Freak695  24.04.2019, 20:08
@Wasserdrink

Hm 😂bei Regenwetter schön anziehen im Herbst .. najaa.. und feierst du überhaupt Halloween ?

Wasserdrink
Fragesteller
@Freak695

Es regnet ja nicht jeden Tag^^ und ob ich es feier jaein. Ich geh nicht mehr raus und frage nach Süßigkeiten. Aber ich besaufe mich und gebe den Kindern davor noch n paar Süßigkeiten, wenn se an der Tür klingeln. Außerdem ist halloween das einzige was ich als Kind gefeiert habe wo ich die schönsten Erinnerungen habe(Horrorfilme usw! :D). Ich hab auch Geburtstag gefeiert aber nun bin ich an meinen Geburtstagen nurnoch traurig:P

Freak695  24.04.2019, 22:42
@Wasserdrink

Solltest an deinen Geburtstagen nicht traurig sein. Kannst den Tag ja anders besonders machen :) musst ja nicht explizit den Geburtstag feiern

Wasserdrink
Fragesteller
@Freak695

Ich wäre glaub ich mal nur halb so traurig, wenn keiner gratulieren würde :D danke für die Aufmunterung.

Wasserdrink
Fragesteller
@Freak695

Nein, ich hab das Gefühl, dass je älter ich werde die Leute mehr von mir verlangen: du bist ja schon x jahre alt, wie sieht's eigentlich mit einer Freundin aus? Hast du nichtmal lust mit dem Führerschein anzufangen? Könntest du vielleicht auf mein kleinen Bruder aufpassen?. Ich möchte nicht erwachsen werden, doch die Zahl sagt etwas anderes..

Freak695  25.04.2019, 10:22
@Wasserdrink

Hm 😂naja das mit dem auf ein Kind aufpassen fänd ich evtl nicht so schlimm, wenn’s wirklich ein Kind und kein Baby ist. Und nen Führerschein machen liegt auch daran, ob das überhaupt sinnvoll ist zB in einer Grossstadt wo guter öffentlicher Verkehr ist. Und Beziehung geht ja keinen was an : D

Wasserdrink
Fragesteller
@Freak695

Ich merk, ich habs bisschen komisch beschrieben :D sagen wir es mal so: ich möchte gerne Sachen machen, wenn ich mich bereit und reif dafür fühle aber mit der stetig steigenden Zahl kommen Verantwortungen wo ich mich selber noch garnicht bereit fühle.. die Beispiele waren nicht so passend gewählt^^

Perfekt ist es, wenn es ausreichende Niederschläge und wachstumsfördernde Schönwetterphasen gibt.

Das für mich persönlich perfekte Wetter sind moderate bis kühle Temperaturen (mein Optimum liegt bei circa 5-15°C) bei dicht bewölktem Himmel.

Das perfekte Wetter für die Natur ist wechselhaft, da sie sowohl Regen als auch sonnige Phasen zum Gedeihen braucht.

gibt es das perfekte wetter, ich denke mal nicht.

Wasserdrink
Fragesteller

Klarooo

Alles über 20°C ist mir zu warm, ich freue mich jetzt schon auf den Herbst.