Kommt man auch im Camp resort eine halbe Stunde früher in europapark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht, nur die Hotels haben dieses Privileg. aber dafür bist mit dem kleinen shuttle schnell am eingang und kannst dich schonmal anstellen ;)

mistercrazyxd
Fragesteller

da gibt es ein shuttle? :D kosten tut das nicht zusätzlich oder?;)

SirNik  20.08.2015, 09:28
@mistercrazyxd

Ja, is so ein kleiner zug auf rädern xD

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er ist kostenlos. aber das kann ich nicht 100%-ig sagen

Glaub ich nich

mistercrazyxd
Fragesteller

ok trotzdem danke:)

Nein, wenn du im Camp Resort übernachtest, kommst du leider nicht früher in den Park. Die Hotelgäste dürfen ja auch nur einen kleinen Parkbereich früher betreten (Spanien, Portugal, Island). Dieser Parkbereich grenzt direkt an das Hotelresort und den Eingang für Hotelgäste an. Das Camp Resort dagegen liegt auf der anderen Seite des Parks, in der Nähe des Haupteingangs.

Aber das ist eigentlich auch nicht so schlecht. Wenn du ganz früh da bist und bei der Öffnung in der ersten Reihe stehst, kannst du ganz schnell durch Deutschland und Italien nach Frankreich sprinten und Silver Star fahren. Wenn du dich beeilst, musst du gar nicht anstehen.

mistercrazyxd
Fragesteller

wenn man aber da das erste mal ist findet man da überhaupt leicht die silverstar?

WildTemptation  20.08.2015, 11:15
@mistercrazyxd

Keine Sorge, Silver Star ist nicht zu übersehen ;-)

Aber vielleicht machst du dich vorher schon mal mit dem Parkplan vertraut.