Wie viele Eingänge hat der Europapark in Rust?

3 Antworten

Hallo,

Es gibt nur den Haupteingeng.leider... nur wenn man in einem hotel innerhalb des europaparks wohnt. Aber im europapark gibt es auch hotels oder so sachen die nich sooo arg teuer sind:D Auf jedenfall viel Spaß im Europapark:D da ist es sooooo super cool:P

p.s.:ich glaube da gibt es auch so tippies die sind nicht teuer aber es kann auch sein dass es die tippies nur in tripsdrill gibt:D ich hoffee ich konnte helfen :D

gingermuffin13
Fragesteller

Danke :) Weißt du zufällig, wann Bluefire und Wodan am Leersten sind? Ganz am Anfang oder eher Mittags?

gingermuffin13
Fragesteller
@moinpstudios

Danke, das beruhigt mich ein bisschen. ich hatte schon Angst, nur wie oder drei Bahnen zu schaffen, wenn man überall so unglaublich lange anstehen muss

Es gibt nur den Haupteingang und einen Eingang für Hotelgäste (natürlich nur für die Hotels vom Park). Die Besucher des Campingplatzes gehen durch den Haupteingang

Es gäbe noch den Hotel-Eingang, aber nur für Gäste der 5 parkeigenen Hotels (El Andaluz, Castillo Al Cazar, Colosseo, Santa Isabell und Bell Rock). Aber in deinem Fall musst du den Haupteingang benutzen.