Wie heisst das Lied beim Eingang des Europa Parks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannt auch anmailen .... kostet also nichts extra ....

info@europapark.de

TheSkyRider
Fragesteller

Vielen Dank, die hatten mir auch sehr schnell geantwortet, mit Erfolg.
Das Lied heisst tatsächlich "Monsters In The Park" und ist von den Rustis. Ich konnte dies auf Google und YouTube nicht finden, da es nur auf deren Homepage zu erwerben ist und es eine Single ist. (3.50€)

Mal schauen, ob ich es erwerben werde...Müsste wegen dem Bezahlen schauen, da ich leider keine Kreditkarte besitze :/
Falls mal jemand nach dem Lied sucht...^^

Am schnellsten bekommst du die Antwort vielleicht direkt hier?

Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust

TheSkyRider
Fragesteller

komme nicht aus deutschland und habe nicht unbedingt lust, da anzurufen^^ ich glaube auch eher nicht, dass die mir da weiterhelfen können.

Turbomann  03.10.2015, 18:58
@TheSkyRider

Na ja dann must du dich gedulden, ob noch eine Antwort kommt.

Die könnten dir schon helfen, denn die sollten wissen, was sie für Lieder abspielen. Aber wenn du keine Lust hast dort anzurufen, das dauert ja nicht die Ewigkeit.

Kann ja sein, dass die nicht jeden Tag dieselben Lieder bringen.

Als ich neulich im Europa-Park war, kam aus jedem zweiten Lautsprecher "This is Halloween" in einer leicht abgewandelten Version, bekannt z.B. aus Nightmare before Christmas.

TheSkyRider
Fragesteller

leider nicht das...das, das ich hörte, war nicht so "düster", eher ein fröhliches, aufheiterndes lied ^^