Wie heisst das Lied beim Eingang des Europa Parks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannt auch anmailen .... kostet also nichts extra ....

info@europapark.de

Vielen Dank, die hatten mir auch sehr schnell geantwortet, mit Erfolg.
Das Lied heisst tatsächlich "Monsters In The Park" und ist von den Rustis. Ich konnte dies auf Google und YouTube nicht finden, da es nur auf deren Homepage zu erwerben ist und es eine Single ist. (3.50€)

Mal schauen, ob ich es erwerben werde...Müsste wegen dem Bezahlen schauen, da ich leider keine Kreditkarte besitze :/
Falls mal jemand nach dem Lied sucht...^^

0

Als ich neulich im Europa-Park war, kam aus jedem zweiten Lautsprecher "This is Halloween" in einer leicht abgewandelten Version, bekannt z.B. aus Nightmare before Christmas.

leider nicht das...das, das ich hörte, war nicht so "düster", eher ein fröhliches, aufheiterndes lied ^^

0

Am schnellsten bekommst du die Antwort vielleicht direkt hier?

Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust

07822 776688

komme nicht aus deutschland und habe nicht unbedingt lust, da anzurufen^^ ich glaube auch eher nicht, dass die mir da weiterhelfen können.

0
@TheSkyRider

Na ja dann must du dich gedulden, ob noch eine Antwort kommt.

Die könnten dir schon helfen, denn die sollten wissen, was sie für Lieder abspielen. Aber wenn du keine Lust hast dort anzurufen, das dauert ja nicht die Ewigkeit.

Kann ja sein, dass die nicht jeden Tag dieselben Lieder bringen.

0

Heide- oder Europa Park? Was sit besser? Empfehlung/Bewertung gesucht

Hi Leute, war vielleicht schonmal jemand in Europa Park Rust und Im Heidepark? Ich war bisher nur im Heidepark und habe gehört im Europa Park soll es noch mehr Achterbahnen geben. Nun ist meine Frage: Kommen die den auch an dieses Niveau von Heidepark heran (gleicher Nervenkitzel /Tempo/Höhe etc.) oder gilt da eher "die Masse machts und Hauptsache familienfreundlich"? Und wie steht es mit den anderen Attraktionen-gibt es im Europa Park auch so einen megageilen hohen Fallturm, Karussels oder so richtig splashige Wasserbahnen? Danke für eure Bewertungen (und bitte nicht nur abstimmen sondern auch die Fragen beantworten :))

...zur Frage

wer war dieses jahr im europapark?

oder können sich die meisten sowas nicht mehr leisten? Eintritt.

...zur Frage

Heide Park oder Europa Park?

Hey Leute, ich wollte mit meinem Vater im Sommer in einen Von diesen Parks. Welchen kann man mir empfählen?

...zur Frage

was gibt es für schöne städte in der nähe vom europa park?

hallo :) ich würde gerne mit 2 freundinnen in den europa park in rust gehen. da meine mutter aber nicht mit rein will, will sie mit einer freundin irgendwo anders hin. aber was gibt es in der näher vom europa park für städte, sehenswürdigkeiten etc.?

...zur Frage

Europa Park Rust Eintritt+ Anreise

Guten Morgen, ich wollte jetzt in den Ferien mit meinem 2 Geschwistern in den Europa Park. Da wir alle 3 kein Auto besitzen habe ich im Internet nach einem günstigen "Reisepaket" geguckt, sprich Anreise + einen Tag Eintritt. Leider finde ich dazu garnichts, man muss immer alles einzelnd buchen, nur Eintritt + Hotel Angebote gibt es ohne Ende. Mit der Bahn kostet nur eine Fahrt schon knapp 200 Euro und Busreisen werden für einen tag zumindest nach Rust nicht angezeigt (vielleicht bin ich auch einfach zu blind/blöd diese zu finden). Jetzt meine Frage: seid ihr schon ohne Auto relativ günstig einen Tag nach Rust (zum Europa Park) gekommen, und wenn ja wie und womit ? Würde mich über tipps freuen :).Wir kommen aus Köln.

...zur Frage

Wie viele Eingänge hat der Europapark in Rust?

Gibt es noch einen anderen Eingang außer dem Haupteingang? Wenn man in einem Hotel außerhalb des Europa-Parks übernachtet? Oder gibt es dann nur den Haupteingang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?