Wie wird man VIP im Europapark?

5 Antworten

Ich schätze mal, dass diese VIP Vorteile für prominente Besucher und vielleicht für Geschäftskunden, welche im Park eine Location gebucht haben, gelten. Man kann ja z.B. die Räumlichkeiten in der Gazpromhalle mieten. Da würde es sich ja anbieten, den Kunden dort als kleine Zugabe so ein VIP-Ticket zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.
 viele Eingänge haben ja echt so ein Eingang mega Versteckt

Bitte was?

Es gibt einmal den "VIP"-Parkplatz, den man einfach gegen einen Aufpreis nutzen kann, und dann gibt es noch die Clubkarte, was eigentlich auch nur eine Jahreskarte ist. Zwar bekommt man dadurch auch noch den einen oder anderen Vorteil, aber die sind nicht wirklich nennenswert.

https://www.europapark.de/de/infos/fuer-ihren-besuch/reserviertes-parken-am-europa-park

https://www.europapark.de/de/infos/fuer-ihren-besuch/die-europa-park-clubkarte

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ja, er meint die versteckten VIP-Eingänge bei Blue Fire und bei Wodan zum Beispiel. Diese Eingänge sind mit einem extra Drehkreuz gesichert, so dass wirklich nur VIP-Gäste da durch kommen.

Die VIP Eingänge sind nur für Prominente Besucher und z.B. für Fernsehteams. Als normaler Besucher kommst du da nicht rein. Es gibt aber für die Hotels eine VIP Karte. Die bekommt man ab 15 Besuchen. Mit dieser Karte bekommt man 15% Rabatt und man wird persönlich von der Hotelleitung empfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine VIPs im ep. Außer den Parkplatz den du mieten kannst. Es gibt die Club Karte mit der du manchmal bzw. Selten irgendwo einen kleinen Vorteil hast. Aber VIP? Ne des gibt's nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung