Europa Park, 1 Tag ausreichend für Alleinperson?

8 Antworten

hmn naja in ner gruppe wirds denk ich mal mehr spaß machen und ich glaub wenns um freizeitparks geht sind 2 tage immer besser als einer wir warn immer 2 und das hat sich immer gelohnt!

zum nur "sehen" bist du in 1-2 Stunden durch. Wenn du alles machen willst (was eigentlich niemand tun kann oder will, da es ja Alters und Größen Maximal und Minimalgrenzen gibt) kannst du an einem Tag fast alles schaffen was du darfst, wenn du an einem Tag unter der Woche gehst an dem nicht so viel los ist. Also kein Feiertag und keine Schulferien. Wenn irgendwo sehr lange Schlangen sind, einfach das nächstmögliche machen und zu späteren Stunde nochmal probieren.

Also ich würde sagen alleine ist des scheiße. Geh lieber mit Freunden und nimm dir einen tag frei unter der woche ist es auf jeden fall besser sollt aber net in den schulferien sein nämlich da sind die schlangen endlos lang und 1 tag reicht wenn du die haubt atraktionen Silver Star,Euro Mir,Euro Sat,Blue Fire,Poseidon,Atlantica SuperSplash und noch ein paar andere aber da muss man sich beilen aber ich würd sagen 2 tage lonen sich auf jeden fall!! :D

Ich gehe oft alleine in Freiteitparks. Im November gehe ich alleine für 3 Tage in den Europapark. Letztes Jahr habe ich das bereits gemacht. Mir persönlich gefällt es, dass man die Bahnen fahren kann, die man möchte und essen kannn, wann man will, also eigentlich keine Rücksicht nehmen muss. Mir wars nicht langweilig. Und den Leuten ist es Wurst, ob man allein da ist, die sind mit Anderem beschäftigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Alleine? Da bleibt der Spaßfaktor ein wenig auf der Strecke.