Europa Park, 1 Tag ausreichend für Alleinperson?

4 Antworten

zum nur "sehen" bist du in 1-2 Stunden durch. Wenn du alles machen willst (was eigentlich niemand tun kann oder will, da es ja Alters und Größen Maximal und Minimalgrenzen gibt) kannst du an einem Tag fast alles schaffen was du darfst, wenn du an einem Tag unter der Woche gehst an dem nicht so viel los ist. Also kein Feiertag und keine Schulferien. Wenn irgendwo sehr lange Schlangen sind, einfach das nächstmögliche machen und zu späteren Stunde nochmal probieren.

Also ich würde sagen alleine ist des scheiße. Geh lieber mit Freunden und nimm dir einen tag frei unter der woche ist es auf jeden fall besser sollt aber net in den schulferien sein nämlich da sind die schlangen endlos lang und 1 tag reicht wenn du die haubt atraktionen Silver Star,Euro Mir,Euro Sat,Blue Fire,Poseidon,Atlantica SuperSplash und noch ein paar andere aber da muss man sich beilen aber ich würd sagen 2 tage lonen sich auf jeden fall!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=mOXTupSag6M

also, wenn du wirklich alle sehen willst, dann wird ein Tag wohl etwas knapp werden...

mir freunden wäre es wirklich am allerbesetn^^

Welcher Freizeitpark ist besser - Disneyland Paris oder Europapark Rust?

Hey! :)

Ich möchte wissen welcher Freizeitpark besser ist Disneyland Paris oder der Europapark in Rust? Wichtig sind für mich vorallem die Achterbahnen. Ich war schon ein paarmal im Europapark und möchte wissen welche von beiden die meisten Achterbahnen hat und natürlich die heftigsten?

lg poiison

...zur Frage

Europa Park Rust Eintritt+ Anreise

Guten Morgen, ich wollte jetzt in den Ferien mit meinem 2 Geschwistern in den Europa Park. Da wir alle 3 kein Auto besitzen habe ich im Internet nach einem günstigen "Reisepaket" geguckt, sprich Anreise + einen Tag Eintritt. Leider finde ich dazu garnichts, man muss immer alles einzelnd buchen, nur Eintritt + Hotel Angebote gibt es ohne Ende. Mit der Bahn kostet nur eine Fahrt schon knapp 200 Euro und Busreisen werden für einen tag zumindest nach Rust nicht angezeigt (vielleicht bin ich auch einfach zu blind/blöd diese zu finden). Jetzt meine Frage: seid ihr schon ohne Auto relativ günstig einen Tag nach Rust (zum Europa Park) gekommen, und wenn ja wie und womit ? Würde mich über tipps freuen :).Wir kommen aus Köln.

...zur Frage

Übernachten im Europapark?

Schönen guten Tag! :-)
Zu meinem Geburtstag überlege ich mir gerade, eine Nacht im Europapark im Hotel "Bell Rock" zu übernachten, mit Eintritt in den Freizeitpark.
Hat jemand schon Erfahrung hiermit und kann mir berichten wie der Aufenthalt in einer der Hotels war?

...zur Frage

Europapark welcher Tag?

Hey ich bin 16 und mache gerade eine Ausbildung ich möchte mit meinem Kumpel einen Tag frei nehmen und in den Europapark gehen welcher Tag ist da am besten geeignet (wo am wenigsten los ist)

...zur Frage

Größe der Schließfächer im Europa-Park Rust

kann mir jemand sagen wie groß die Schließfächer im Europapark sind??? bekomme ich da einen mittelgroßen Koffer rein?? also ca. eine Höhe von 70cm??

Da wir am Morgen aus unserem Hotel auschecken müssen und nachher direkt zum Bahnhof fahren wollen.

Vielen vielen Dank für die Antworten. Lg

...zur Frage

Wie viele Eingänge hat der Europapark in Rust?

Gibt es noch einen anderen Eingang außer dem Haupteingang? Wenn man in einem Hotel außerhalb des Europa-Parks übernachtet? Oder gibt es dann nur den Haupteingang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?