Europapark - Wartezeiten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. hilft dir die grafik mal weiter (weiß ja nicht genau was du fährst)

grün: wenig los

gelb: normal

rot. viel los

Wartezeiten Übersicht - (Freizeit, Europapark, Park)

Vor 2 Jahren :D Trotzdem danke :P

0

Am best ist es wenn man am anfang zu blue fire geht oder zu matterhornblitz geht weil dort es schnell zu längeren Wartezeiten kommen kann. Danach sollte man dann zu poseidon oder zu silver star gehen. Bei den darkrides ist eigentlich den ganzen tag fast keine Wartezeit.

bei unseren zwei Besuchen in den letzten Sommern mussten wir im Durchschnitt bestimmt mindestens 30-45 Minuten an den Attraktionen warten. Besonders schlimm war es bei Silverstar, den Wasserachterbahnen, Fjord Rafting und Euromir. Relativ zügig voran geht es im Normalfall bei der etwas älteren, aber trotzdem coolen Eurosat - das ist die Achterbahn im Dunkeln in der großen Kugel.

Im Europapark arbeiten?

Guten Tag! Mich würde es gerne interessieren ob jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem arbeiten im Europapark gesammelt hat. Ich würde mich gerne in dem Bereich Attraktionen bewerben. Ich bin mir bewusst, dass es auch stressig und sonstiges ist aber darf man, wenn man sich dort bewirbt, sich den Platz bzw. Die Attraktion aussuchen oder wird man dort zugeteilt? Ich würde nämlich sehr gerne zu der Bahn Euromir. Ist es schwer dort genommen zu werden?

...zur Frage

Andrang im Europapark

Ich und ein paar freunde wollen am Dienstag nach Ostern, den 02.04.2013 in den Europapark. Was hab ihr für Erfahrungen mit dem Andrang an solchen Tagen?

...zur Frage

Europapark Ende September/ Anfangs Oktober

Hallo Zusammen

Wann ist die beste Zeit, um den Europapark zu besuchen?

Welcher Wochentag würdet Ihr mir Ende September/ Anfangs Oktober empfehlen?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Europapark empfehlenswert und welche Attraktionen, Hotels und Jahreszeit im Park am besten?

Hey, Ich würde gerne nächstes Jahr zum ersten mal in den Europapark fahren. Findet ihr den Park empfehlenswert und in welcher Jahreszeit ist der Park am schönsten? Welche sind eure Lieblings Attraktionen im Park?Welches Hotel ist am schönsten? Danke schon mal für eure Tipps :)

...zur Frage

Unter der woche Europapark?Wartezeiten:)

Hallo ich gehe mit meiner Familie am 15.6.2012 in den europapark.An dem Tag haben keine deutschen Bundesländer frei sondern alle haben Schule und Frankreich ,Schweiz ,österreich haben auch kein frei das heißt NIEMAND hat frei sondern alle haben Schule ich nach einfach Blau . Mit welchen Wartezeiten müssen wir rechnen und wird es voll oder nicht ,schreibt es mir bitte. Ps:es ist ein Freitag .wenn ihr mit einem Freitag unter der Woche schon Erfahrungen gemacht habt schreibt es einfach und ist es Freitags generell voll oder leer?

...zur Frage

EuropaPark-Rust-Wartezeiten am Wochenende?

Haaaloo Leute...ich und meine Familie wollen nächste woche SONNTAG zum europa park gehen weil die anderen Tage wir nicht können....daswegen wollte ich wissen welche uhrzeiten am besten für die Achterbahnen sind damit ich nicht lange warten muss oder wie lang ich ungefähr warten muss....:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?