Ist Halloween im Europapark am Tag sehr gruselig für Kinder?

3 Antworten

Guten Tag

Nein, aus meiner Sicht überhaupt nicht. Es ist einfach nur beeindruckend wie Jahr für Jahr Unmengen von Kürbissen den Park von innen und aussen schmücken.

Falls ihr auf doppelt sicher gehen wollt, empfehle ich euch nicht bis sieben oder acht zu bleiben (je nachdem wie lange der Park geöffnet ist), denn da könnte es speziell an den Ausgängen für Kinder etwas gruselige Gestalten haben. Ansonsten einfach die Horror-Nights vermeiden, die aber sowieso erst ab 16 Jahren sind.

Falls ihr euch dafür entscheidet; viel Spass im Park und geniesst es!

Das einzig gruselige sind die Horror nights, welche jedoch erst ab 16 sind. Ab und zu trifft man im Park auf gruselig Kostümierte Mitarbeiter, und die Fahrgeschäfte haben manchmal anderes aussehen

Tora1234
Fragesteller

Oh vielen Dank! Das hilft uns sehr!