halte ich es an Halloween im movie park aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist mega witzig da!😄
Kann sein das dich mal jemand erschreckt aber zur not kannst du auch ins Nickland flüchten, weil da keine "Monster" rumlaufen.
Aber auch wenn du mal schreiend durch die Gegend rennst, weil dich jemand mit ner Kettensäge verfolgt, ist das nicht schlimmer als mit einer Achterbahn zu fahren😂😄😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo26
21.09.2016, 19:19

hehe ok aber die machen nichts schlimmes so mit einem oder? :DD

0
Kommentar von bleistift007
21.09.2016, 19:22

Nein was schlimmeres als erschrecken oder kurz hinterher rennen machen die nicht:) und lauf am besten nicht durch den Nebel!😅

0

Bei mir sprang mich ein Mann aus dem Nichts an und schrie 😂 und das war noch nicht mal bei halloween

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also fahre auch dieses Jahr mit meinen Freuden nach MoviePark an Halloween und habe auch ein wenig Angst davir, da ich normaller weise auch etwas schreckhaft bi. ABer du wirst es schon überleben. Zumindestens bist ja nicht alleine. Mit mehreren fühlt man sich ja auch schließlich sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh am Besten nicht alleine und bei diesen "Gruselattraktionen" dicht zusammen. Das entspannt ein wenig.
Während man über das Movie Park Gelände läuft ist es vollkommen okay und harmlos.
Wenn du schnell schreckthaft bist, musst du dir nicht jede Attraktion antun ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo26
21.09.2016, 19:21

ok nur ich gehe mit ein paar freunden und ich glaub die wollen schon zu diesen gruseligen Sachen und dann kann ich ja schlecht alleine irgendwo bleiben :DD

0

Was möchtest Du wissen?