Halloween im EuropaPark - wie läuft das mit den Tickets?

5 Antworten

Du brauchst kein Extra Ticket. Dir ist ja sicherlich schon aufgefallen, das diese Tickets viel billiger sind als der normale Eintritt. Das ist für Leute gedacht, die an dem Park an sich nicht so viel Interesse haben aber halt an dem Festival. Wer schon im Park drinnen ist, egal ob Tagesbesucher oder halt welche mit Jahreskarten, der darf bleiben.

Ahhh ok, danke schön! (:

0

Nein du brauchst keine extra Karte nach 18 Uhr. 9-18 Uhr ist die minimale Öffnungszeit, wenn aber viel los ist wird die einfach verlängert. Offen hat der Park an Halloween meist etwas länger, da es aber auch früh dunkel wird denke ich nicht das er länger als 19 oder 20 Uhr offen hat.

Im i net bei Europapark. Du muss genau dass tikett für den Tag bestellen. Es per Kreditkarte bezahlen und ausdrucken. Geht ab jetzt schon. Und mach's bald, bevor alle Karten weg sind. Dass gilt dann auch nur für genau diesen Tag

Wie kommt im Europapark an Halloween das Kürbisoutfit (bzw an Weihnachten und am 40. Geburtstag vom Park die Schleife) um den Eurosat?

...zur Frage

Halloween Europapark?

kann einer aus erfahrung berichten ob es sich lohnt an Hallowenn in denn Europapark zu gehen? Denn es lohnt sich ja nicht zu gehen wenn der park komplett überfüllt ist… :)

...zur Frage

wie lange hat der Europapark in der Halloween Zeit auf?

Im Internet auf der Seite des Europaparks steht nur bis 18 Uhr bei den Öffnungszeiten aber dieses WE kann man ab 16 Uhr für nur 17 EUR rein da wollt ich fragen ob jemand weiß ob der länger aufhat. Danke

...zur Frage

wie viele besucher hat es an halloween im europapark?

habe gelesen, dass an halloween 3 mal mehr (60k statt übliche 20k) besucher in den e-park gehen. stimmt das? war jemand da? macht es so überhaupt spass?

wollten gestern eigentlich gehen, aber unter den umständen ist es doch nicht mehr lustig..

...zur Frage

Kann man mit einer 2007 Europapark Ehrenkarte bei Zuzahlung morgen am 06.01.12 in den Park kommen?

Hallo, ich möchte morgen mit meinen 3 Freundinnen in den Europapark in Rust gehen. Die Wintersaison ist ja noch bis zum 08.01.12. Eine der Freundinnen hat eine Jahreskarte, ich habe auch eine diese Saison noch gültige normale Karte, meine 2 anderen Freundinnen haben jedoch keine Karten. Ich habe zum Glück noch 2 Weitere Karten, schenke sie den beiden. Eine der beiden Karten ist ebenso wie meine gültig vom 26.11.11 - 08.01.12,

-> die andere ist eine Ehrenkarte und vom Jahr 2007. Meine Frage ist.. kann meine Freundin bei Zufahlung morgen am 06.01.12 in den Europapark gehen? Um im Park persönlich anrufen und nachzufragen ist es jetzt schon zu spät und wir wollen morgen recht früh gehen.

BITTE HELFT MIR!

...zur Frage

Movie Park Halloween Horror Fest, wie genau läuft das da ab mit den erschrecken usw.?

Hey, wie oben geschrieben möchte ich gerne wissen wie das im Movie Park wären des Halloween Horror Festes so abläuft. Genauer gesagt würde ich gerne erfahren Was genau die " Monster " machen und ob man den irgendwie signalisieren kann das die dich nicht erschrecken. Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?