Wie viele Antworten wurden von euch schon gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

0-10 56%
10-50 28%
Über 100 12%
50-100 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-10

Das dürfte schon hinkommen. Da beantwortet man eine Frage und der Gute Frage Mod versteht sie nicht. Dann wird sich hinter Gute Frage Team versteckt und man kann nicht erfahren, was er denn nicht verstanden hat.

Laut GF Regel darf man auch Fragen zu Gute Frage stellen. Aber anscheinend nur die, die dem GF Team gefallen. :)

Da sind schnell mal unangenehme Fragen weg. :)

User10079  18.01.2024, 13:06

Ich hab mal gefragt, welcher Name statt gutefrage.net besser wäre, die wurde gelöscht :(

chanfan  18.01.2024, 13:09
@User10079

Vor allem ist das leider schon lange vorbei. Das war früher mal so. :)

0-10

kommt ab und zu vor. Teilweise sehr sehr fragwürdige Entscheidungen. Die nicht immer Korrekt sind, wie der Support im Nachhinein bestätigt hat. Das Problem ist, dass so ein Kontakt mit dem Support schon mal 2 Wochen dauern kann, bis dahin ist deine Meinung also von einem Mod erfolgreich "zensiert" worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10-50

Ja mit löschen sind sie fix hier, obwohl sie teilweise die Zusammenhänge hinter bestimmten Antworten anscheinend nicht verstehen oder verstehen wollen.

0-10

Viel schlimmer als die bloße Löschung ist die Sperrung. Davon habe ich auch schon 2 Stück kassiert. War für mich ein Grund, hier jahrelang nicht mehr zu verkehren.

Aber eines hat sich immer noch nicht geändert: Hier sind ganze Interessensgruppen (bezahlt?) unterwegs, die sofort aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn man etwas schreibt, was nicht gefällt und dem Mainstream entgegenläuft.

Schon ein Sokrates wusste: »Wenn die Debatte verloren geht, wird Verleumdung zum Werkzeug des Verlierers.«

Keine Ahnung. Es wurde ja nicht immer (fast nie) eine Mitteilung geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt