Wie würdet ihr eure Antworten, hier auf Gute Frage, von 1-10 bewerten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt eigentlich immer auf's Thema an😅

So bei K-Pop oder LGBTQ+ kenne ich mich halt sehr gut aus, und kann dementsprechend auch längere und ausführlichere Antworten schreiben. Daher würde ich meinen Antworten in diesen Themenbereichen auf jeden Fall eine 10 geben.

Bei den restlichen Antworten dann irgendwas von 5-10 , weil ja eigentlich die Fragesteller beurteilen müssen, wie hilfreich ihnen diese Antworten waren, aber ich meine Antworten definitiv nicht als schlecht bezeichnen würde.

Lyxxie  04.09.2023, 10:35

Vielen Dank für den Stern ^^

Ich denke mal 9😉, weil ich kurze Antworten schreibe, damit sie auch gelesen werden, aber keine 10, weil ich mich manchmal umständlich ausdrücke.

Ich sehe meine Antworten zwischen 6 und 7, bemüht aber längst nicht perfekt.

Manche Antworten kommen flüssig zustande, weil ich fundiertes Wissen zu dem Thema habe oder eine klare Meinung dazu vertrete.

Bei anderen Antworten bin ich oft zu voreilig, habe schlecht recherchiert oder schlichtweg keine Ahnung. Daran muss ich wohl noch arbeiten.

Grundsätzlich kann ich aber wohl ganz zufrieden sein.

Ich denke eine 9/10. Es gibt immer was was man noch verbessern kann. Manche mögen das lieber, andere wiederum das.

L.g Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gruß Dich,

Meine Antworten sind zwar okay, aber nicht immer die besten, weil ich manchmal falsche Informationen drin schreibe. 🤭😉

Grundsätzlich versuche ich beim Schreiben von Antworten immer, alle, nötige Informationen zu schreiben, obwohl ich meine Gedanken nicht immer folgen kann.

Deswegen werde ich meine Antworten anhand dieser Beschreibungen mit einem 6/10. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte