Was ist eure beste/schlechteste Note?

44 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

In der Grundschule hatte ich nur 1-er und 2-er.
Jetzt, im Gymnasium, war meine beste Note eine 1+ mit voller Punktzahl in Französisch und Englisch.
Meine schlechteste Note war eine 5- (fast eine 6) in Mathe...

Liebe Grüße,

Federnase

NinjaNini  08.04.2021, 13:55

Meine Noten in der Grundschule waren genau wie deine! Ich finde das Gymnasium auch schwerer als die Grundschule. Was war das Thema in Mathe wo du die schlechte Note hattest? bei mir war die schlechteste Note in Erdkunde

Federnase  08.04.2021, 13:57
@NinjaNini

Das Thema war Rechnen mithilfe von arithmetischen Mitteln (dieses Thema hast du noch nicht, glaube ich)

NinjaNini  08.04.2021, 13:57
@Federnase

Nein, das kenne ich nicht... Hoffentlich werde ich es verstehen, das scheint ja schwer zu sein 😅

Faldi578  23.05.2021, 10:20
@NinjaNini

Hab da drüber eine Arbeit geschrieben und war echt schlecht

Meine beste Note war eine 1 in Englisch (HÜ) und eine 6 (HÜ) in Physik.

In den Klassenarbeiten war meine beste Note eine 2+ in Französisch und Englisch und die schlechteste in Mathe, nämlich eine 5-.

Kommt immer aufs Fach an.

In der Grundschule hatte ich auch nur 1er und 2er. War glaub ich bei jedem so. 😅

In der 5. Klasse war meine beste Note eine 2 in Deutsch, Englisch, Religion, Erdkunde und meine schlechteste eine 3 in Mathe, Biologie, Musik und Sport.

In der 6. Klasse war meine beste Note eine 1 in Geschichte und meine schlechteste eine 3 in Mathe, Biologie und Sport.

In der 7. Klasse war meine beste Note eine 1 in Chemie und meine schlechteste eine 4 in Mathe.

In der 8. Klasse war meine beste Note eine 1 in PoWi und Erdkunde und meine schlechte Note eine 4 in Mathe.

In der 9. Klasse war meine beste Note eine 1 in Deutsch und Englisch und meine schlechteste Note eine 4 in Physik (wo ich witzigerweise in der 8. Klasse beim selben Lehrer noch eine 2 hatte😅)

In der 10. Klasse war meine beste Note 15 Punkte in Französisch und meine schlechteste Note 5 Punkte in Physik (bei anderem anderen Lehrer, aber genau so schlimm 😅)

In der 11. Klasse war meine beste Note 14 Punkte in Biologie (wo ich witzigerweise in der 6. Klasse noch meine schlechteste Note hatte 😅) und meine schlechteste Note 6 Punkte in Sport.

Die 12. Klasse war dann genau spiegelverkehrt zur 5. Klasse. Meine beste Note hatte ich in Biologie (15 Punkte) und meine schlechteste Note ausgerechnet in meinem Leistungsfach Englisch (5 Punkte). 🤧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elena2022  14.11.2021, 12:48

In Sport ne 6? 👀 Wie geht das?

Liss34  02.02.2022, 18:21
@Elena2022

War bei mir auch mal so bin halt schlecht in Sport jeder hat Schwächen und Stärken

Meinst du im Zeugnis jetzt von der 5. Klasse? Da ist meine beste Note die 1 in ein paar Fächern und meine schlechteste die 3 in Erdkunde (auf dem Halbjahreszeugnis war das) aber wenn du auch so Noten von Tests meinst, dann ist meine beste Note immernoch 1 und meine schlechteste eine 4 gewesen, auch in Erdkunde... da ging es um Breitengrade und Längengrade und ich hab das nicht verstanden 😭

In der Grundschule hatte ich nur 1er und 2er, weil ich glaube dass meine Grundschule sehr einfach war! Jetzt im Gymi ist es schwerer geworden, finde ich.

Meine schlechteste Note war eine 6 auf meine Relimappe, aber nur weil ich sie nicht abgeben konnte (war verschwunden). Meine beste Note war zwar in der Grundschule aber es war eine 1 mit Sternchen in Kunst. Sonst hatte ich häufig einsen und auf andere Sachen war das Schlechteste eine 5 auf einen Deutschaufsatz.

Lg Glitzereule