Wie würdet ihr meine Zeichnung mit Schulnoten bewerten?

oh sorry Foto kommt

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Note 4 41%
Note 1 25%
Note 5 16%
Note 3 13%
Note 2 3%
BUHH SCHLECHTER ALS NOTE 6 3%
Note 6 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Note 1

Hallo, AstheticGiirl.

Deine Zeichnung ist wunderschön. Da muss ich einfach eine 1 geben. Außerdem finde ich es gut, dass du da mehrere Farben benutzt hast und schön ordentlich gemalt hast.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Note 4

Meine Meinung: Kunst und Bilder brauchen Zeit. Wenn man das jetzt so in 10 min malt, so sieht es für mich aus. Wenn Man aber länger drinsitzt desto besser wird es. Ich sitze an meinen Zeichnungen sehr oft 5bis 10 Stunden. Bei meiner letzten habe ich mehrere Tage gebraucht. 7und halb Stunden um genau zu sein. Also Kunst. Braucht Zeit! Wenn du damit zufrieden bist ist es toll. Aber meine Meinung ist nicht böse gemeint:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.

Ich bewerte ungerne mit Zahlen, aber ich kann dir ein paar Tipps geben :)

•nicht mit "normalen" Filzstiften ausmalen! Nimm dazu lieber Alkoholmarker, die sind zwar teurer und benötigen dickeres Papier, aber man kann gut damit arbeiten (nachdem man es gelernt hat, aber das geht oft sehr schnell). Oder halt andere, wobei es da auch bessere und schlechtere gibt

•Die Anatomie stimmt nicht, aber dazu kannst du Tutorials im Internet finden (schau Mal bei Linafleer vorbei, sie macht relativ guten Content und es gibt auch mindestens ein Tutorial)

•Probier verschiedene Papiere aus. Ich besonders kann am besten mit so typischem Skizzenbuch-Papier (gelblich, nicht so glatt) arbeiten, aber ich kann auch Aquarellpapier und Druckerpapier empfehlen

Ich hoffe, ich konnte helfen

Note 1

ich finde es gut aber man kann keine Zeichnung mit Noten bewerten. Das ist so als würde ich einem Cartoon eine 4 geben weil die Augen zu groß sind. Zum Beispiel kann ich dir eine 1 geben, Picasso aber eine 9 weil es nicht seinem Stil enspricht.

Note 1

Da du die Katze aus deiner Sicht gemalt und mehrere Farben benutzt hast.

Zwei Grautöne( oder sind es drei?), Schwarz und Weiß.

Eine Glückskatze.

Außerdem sind die Ecken des Papiers abgerundet.

Du möchtest das Tier also nicht einsperren.

Finde ich gut.

In der Schule käme es wohl auf die Aufgabenstellung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute Menschenkenntniss und Lebenserfahrung