Wie viel zeit sollte sich nehmen bis man nachdem essen wieder in die sauna gehen darf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das würde ich einfach so machen, wie ich Lust habe. Wenn du das Gefühl hast, zu vollgestopft für die Sauna zu sein, dann wartest du noch ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Große Saunalandschaften verfügen ja auch über Gastronomie, da viele den ganzen Tag dort verbringen.

Man kann also etwas essen und anschließend weiter saunieren. Wo sollte das Problem sein? Oder stopfst Du Dich so voll, dass Du nach dem Essen komatös in der Ecke liegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-3 Stunden würde ich sagen :) kommt aber drauf an was du gegessen hast .. weil bei Saunagängen wird auch oft Obst danach als Erfrischung gegessen und danach ist man in 15 min wieder drin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann gleich danach wieder rein gehen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wieviel man gegessen hat. Es ist ja nicht unüblich, in der Gastronomie im Saunabereich auch eine kleine Mahlzeit zu sich zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 - 3 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?