Wie viel Zeit sollte man verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

So viel wie möglich 83%
1-2 Stunden am Tag 17%
1-3 Stunden in der Woche 0%
5 Stunden am Tag 0%
Weniger als 30 Minuten am Tag 0%
Jeden Tag mindestens 1 Stunden 0%

4 Antworten

So viel, wie es sich gut anfühlt, so viel wie man kann, so viel wie beide wollen.

Pauschalisieren würde ich da nichts.

Ich mache gerne mal den ganzen Tag etwas mit meinem Mann, aber es ist auch okay, wenn wir uns auch mal nur abends sprechen...

Natürlich sollte man auf die Dauer nicht nur aneinander vorbei leben sondern auch Zeit miteinander verbringen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soviel Zeit, wie beiden guttut und sie miteinander verbringen wollen, wäre optimal.

Aber wenn man fest zusammenlebt, dann verbringt man auch mal Zeiten miteinander, in denen man auch mal lieber für sich allein wäre oder man sieht sich seltener, als gewünscht. Da können die Vorstellungen und Möglichkeiten voneinander abweichen.

So viel wie möglich

Je nachdem wie man Zeit hat. Wenn ich zutun habe, dann muss sie halt warten. Meine Arbeit ist mir nämlich wichtiger.

Es gibt keine Stechuhr für Beziehungen und wenn du es nicht erspüren kannst, dann fehlt dir wohl die Beziehungsfähigkeit, fürchte ich.

NoJoJo
Fragesteller

mich hätte einfach eure Antwort interessieren Meinung nach sollte man so viel Zeit miteinander verbringen dass bei glücklich sind