Wie viel zahlt man durchnittlich für MMA verein im Monat?

3 Antworten

Klingt in Ordnung. Ich hab keinen Plan von Kampfsportstudiopreisen, aber in Fitnessstudios sind 20 bis 100 Euro im Monat eine übliche Spanne.

Das kann man denke ich auch auf Kampfsport übertragen. Kleinere Gyms nehmen wahrscheinlich auch höhere Beiträge als große.

verreisterNutzer  26.11.2021, 23:23

Also wäre es möglich ein verein in Düsseldorf unter 35 Euro zu finden

Frag halt in dem Verein nach... wird ähnlich oder gleich kosten

Also hier in Süddeutschland, zahlt man bei einem relativ gut ausgestatteten Kampfsportgym schon um die 50 Euro im Monat.