Wie viel zahlt ihr für eure Abos?
Netflix bei mir 4,99€ (mit sehr wenig Werbung drine), Amazon Prime : 8,99€ wegen Pakete eigentlich nur und games : wow (10,99€)
Ca. 22,97€ insgesamt im Monat
8 Antworten
Netflix mit Zusatzmitgliedschaft 25€ 4k Inhalte wollen wir nicht drauf verzichten, Zusatzmitgliedschaft die eine geht über eine Freundin, die wollte es auch Mal nutzen, sie bezahlt ihre Zusatzmitgliedschaft an mich selber die 5€, hat die gleiche Inhalte wie ich.
Disney Plus 12€
Magenta tv 10€ wir schauen über Internet unser Normales Fernsehen und pay tv ist auch dabei.
Amazon Prime ohne Werbung 12€
Wow Serien und Filme 10€.
Andere Abos:
Duolingo 70€ dieses Jahr einmalig nächstes Jahr werde ich mir überlegen ob ich es noch weiter brauche.
Spotify Premium 11€ nutze es täglich.
Ein paar habe ich auch schon pausiert, Apple Tv und Paramount Plus, demnächst folgen noch ein paar weitere.
Zusammen gerechnet komme ich monatlich immer noch auf 80€ nur für Streaming Dienste, ausgenommen ist Duolingo.
Ich bezahle jeden Monat 11,99€ bei Roblox als Premium OP für Erwachsene. Hatte nie Werbung da drin. Ab und zu paar Euronen für In App Käufe. Weil das macht jeder.
Ca 20€ fürs Gaming Branche. Pro Monat
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich garkeine Abos habe, außer es zählt das Vodafone Kabelfernsehen dazu.
Fürs Vodafone Kabel zahl ich 9,99 € monatlich.
Internet hab ich mobil über Prepaid. Fernsehen ist ein Vertrag mit Vodafone. Eigentlich wollte ich lieber Pýur, aber das ist anscheinend Wohngegendabhängig.
Damit habe ich also tatsächlich Null Abos.
Netflix mit Account-Sharing 6,66
Disney+ mit Accountsharing 4,20
Spotify 17,99
= 28,85 im Monat
Und dann noch beruflich diverse Software im dreistelligen Bereich.
0€. Mein Vater bezahlt das.
Wieviel weiß ich nicht. Haben aber eigentlich alles.
W16
Na Internet bei meinem Provider ist doch kein Abo. Ist Vertrag bei mir. Ok. Da sind es nochmals 20€.Das ist die Grundgebühr für mein Internet. Ich hab E- Plus