Wie viel Werbung hat Netflix?

2 Antworten

Werbung in Netflix? Nö, hab ich dort noch nie gesehen, sonst würd ich gar nicht schauen .... ist ja gerade der Vorteil von Netflix, dass es keine bescheuerte Werbung gibt...

BesterUser1
Fragesteller

Dann hast du Standart ohne Werbung oder Premium

Hab ich was verpasst ne ich habe auch das 4,99€ Werbung wurde mir noch nie geschalten der Vorteil vom teureren abo ist meines Wissens nur die Auflösung der filme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BesterUser1
Fragesteller

Selbstverständlich hat das Werbung

Casawan  02.03.2024, 17:47
@BesterUser1

Oh ja du hast Recht stimmt also da hab ich mich Wohl doch geirrt hab nicht das Standard abo aber das hab ich auf Google gefunden:Denjenigen, die das Standard-Abo mit Werbung gebucht haben, zeigt Netflix sowohl vor und während dem Streamen von Filmen und Serien Werbung an. Insgesamt, so der Anbieter, werden pro Stunde etwa vier bis fünf Minuten Werbung ausgestrahlt. Dabei sind die einzelnen Werbespots jeweils 15 bis 20 Sekunden lang.