Netflix buchte nur 3€?

1 Antwort

Ist mir ähnlich mit dem Standard-Abo passiert - die haben da wohl was geändert:

Hatte statt 12,99€ nur ca 8€ drauf und die haben das zu einer 8/13-Laufzeit umgewandelt - also statt 1 Monat mit 31 Tagen ist es jetzt 19 Restlaufzeit.

Bei Dir wohl 3/5

Rukishiro
Fragesteller

Komisch, als ich aber nachschaute stand das am 4. Oktober die nächste Zahlung wäre, das würde ja heißen das ich den vollen Monat bekommen habe oder etwa nicht?

BennTheMan  06.09.2023, 02:15
@Rukishiro

Wenn es so läuft wie bei mir, müsstest Du für die 3€ eine 18 tägige Laufzeit haben (anstatt der 30 Tage für 5€)

Rukishiro
Fragesteller
@BennTheMan

okay danke, ich werde sehen was am ende rauskommt