Netflix oder Prime?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Netflix 42%
Prime Video 32%
Andere 16%
Disney+ 5%
WOW 5%
DAZN 0%
Paramount+ 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Disney+

Ich benutze disney+, netflix und amazon prime, und ich finde disney+ ist am besten, weil die serien in netflix sind so alle richtig langweilig und ähnlich finde ich, und in prime muss man bei manchen filmen extra bezahlen. Disney+ hat viele filme und serien und ist am angenehmsten :)

Netflix

Netflix hat meiner Meinung nach das beste Angebot an Serien.

Amazon Prime hab ich nur wegen Twitch.

Disney + nutze ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Prime Video

Bei Netflix finde ich das Preis/Leistungsverhältnis schlecht. Prime habe ich immer, sonst abonniere ich quer Beet mal was anderes, wenn mir etwas besonders gefällt, das es bei Prime nicht gibt und lasse mich vom Rest überraschen.

Prime Video

Eigentlich würde ich sagen gar nix davon. Finde es zum kotzen, dass man mittlerweile nen haufen Geld für 20 verschiedene Anbieter zahlen muss. Finde Preis Leistungstechnisch kriegt man bei Prime am meisten, gut find ichs trotzdem nicht.

SirSulas74  03.07.2023, 16:47
Finde es zum kotzen, dass man mittlerweile nen haufen Geld für 20 verschiedene Anbieter zahlen muss

Geht mir auch so, wenn man bei einem Anbieter alles schauen könnte, würde ich auch gerne 20-25 Euro zahlen. "Viele Köche verderben den Brei".

SirSulas74  03.07.2023, 16:52

Man zahlt jedes mal aufs neue für tausende Inhalte, wovon einen nur wenige interessieren, ginge sicher effektiver.

Hiii,

Ich benutze gar nix von dene.🤣

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻