Wie viel würdet ihr für eine Erin Hunter Unterschrift bezahlen?
Hallo
Wie viel würdet ihr für diese Unterschrift zahlen oder würdet ihr überhaupt etwas dafür geben ( Ich verkaufe es nicht mich interessiert die Frage einfach nur)? Das Special Adventure ist Ivypools heart und bitte nicht wundern ich weiß es ist eine komische Frage.
Bitte nur Antworten wenn ihr Warrior cats kennt und es euch auch gefällt!!!
5 Antworten
Hi
Ich bin mir nicht sicher wie viel ich dafür bezahlen würde, am besten wäre es gratis 😅, aber mir wäre das schon viel wert♥️
Rehsprung 🦌♥️
Hallo
Ich würde nicht so viel (villeicht 1 oder 2 Euro)oder gar nichts dafür bezahlen da ich schon 2 signierte Bücher von Erin Hunter habe, ich fande es echt cool Cherit Baldry in echt zu treffen
Ich habe sie auch auf Englisch gefragt was ihre Lieblingskatze ist, sie sagte es ist Blattsee😸
Also ich liebe Warrior Cats echt, aber für eine Unterscheift von den Erins würde ich nicht zahlen ehrlich gesagt, obwohl es natürlich sehr schön wäre.
LG deine Lavendelmond
Sei gegrüßt Nachtblut999
Ich liebe Warrior Cats, aber ich würde höchstens nur 10€ dafür bezahlen.
LG Mondschimmer 888
Ich kenne Warrior Cats und ich mag es, ich würde dafür aber keinen Cent zahlen, wenn ich mal den Autor auf einem Event sehe und einen Unterschrift bekomme ohne stundenlang anstehen zu müssen, dann ja sonst nicht.