Welches Warrior Cats Special Adventure denkt ihr wird noch geschrieben (von Erin Hunter)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sols Geschichte 54%
Rabenpfotes Schicksal 15%
Dunkelschweifs Zorn 15%
Rostfells Leben 8%
Nadelschweifs Tod 8%
Eschensterns Entscheidung 0%
Pfützenglanz Wunsch 0%

5 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Dunkelschweifs Zorn

Sei Gegrüßt, Goldfell <3

Ich würde mir Sols Geschichte als auch Dunkelschweifs Zorn wünschen, da beide Charaktere eine ungewöhnliche Vergangenheit haben. Ich glaube aber dass ich als erstes eher Dunkelschweifs Zorn lesen würde, da ich zu gerne die Geschichte aus seiner Sicht lesen würde. Irgendwie muss man ihn ja auch verstehen können, weil für ihn muss es ja so gewesen sein:

Er wird von seiner Mutter geboren

Sein Vater will ihn nicht bei sich haben, obwohl er nichts falsch gemacht hat

Seine Mutter stirbt und er ist alleine

Er hatte wahrscheinlich das Gefühl, von niemandem geliebt zu werden, für das was er war, außer von seiner Mutter die dann aber plötzlich tot ist. Kurzsterns verhalten war wirklich daneben, und es war nicht so aussichtslos, wie er immer dachte. Auch wenn ich "Kurzsterns Bekenntnis" gelesen habe, finde ich er hätte Rauch und seinem Jungen irgendwie helfen können.

Möge der SternenClan deinen Pfad erhellen :)

Deine Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Sols Geschichte

Dass wäre wirklich spannend 😉

Zur Info es gibt schon ein WaCa mit Rabenpfote (Rabenpfotes Abschied)

LG Kristallsee 💎🏞️🐈‍⬛🐈🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Sols Geschichte

Hallöchen!

Ich wollte sagen, dass Rabenpfote schon ein Special Adventure hat :)

Von Nadelschweif wird ja eigentlich das ganze Leben geschrieben, außer im SternenClan.

Pfützenglanz wäre zwar cool -> aber ich persönlich finde, dass er nicht soooo bedeutend ist (außerdem wird schon ziemlich viel von ihm erzählt)

Eschenstern fände ich jetzt nicht so cool -> ich finde, er braucht kein Special oder Short Adventure.

Bei Rostfell würde ich dann gerne lesen, wie es war, in den Clan zu kommen (In Gelbzahns Geheimnis wird da ja was erzählt)

Dunkelschweifs Leben bei seiner Mutter wäre ein schönes Adventure.

Wie er quasi gelernt hat, die Clans zu hassen ;)

Naja und Sol: Würde ich gerne lesen.

Woher kommt er?

Wieso ist er so weise?

Wie hat er Mitternacht gefunden?

Wo ist er dann hingegangen?

Das wäre echt interessant.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten❤️

Deine Laubflamme

Nadelschweifs Tod

Ich würde es interessant finden wenn ein Special Adventure über Nadelschweif geschrieben werden würde.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Dunkelschweifs Zorn

Hi

Mich würde es interessieren was Dunkelschweif gemacht hat als seine Mutter gestorben ist und wie seine Gedanken waren außerdem wie er seine ganzen Anhänger überzeugt hat mit ihm zu kommen

Woher ich das weiß:Hobby