Wie viel würdet ihr für ein paar Eheringe ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

0€-300€ 38%
500€-1000€ 23%
1000€-2000€ 23%
300€-500€ 15%
2000€-3000€ 0%
Ab 3000€ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
300€-500€

Eigentlich würde ich bei Hochzeitsfeier und diesen Dingen eher sparen. Aber wenn man vor hat diese Ringe sein restliches Leben täglich zu tragen, sollte man nicht zu sparsam sein.

Zugleich sollten es sich nicht auszahlen das man dafür beraubt wird, deshalb auch nicht zu wertvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  01.10.2022, 14:05

Danke für den ⭐

300€-500€

Unsere haben vor 16 Jahren nicht ganz 500 € gekostet und viel mehr würde ich auch heute nicht wirklich bezahlen wollen. Da ich keine Ringe trage, ist eigentlich jeder Euro ein Euro zuviel, den man dafür ausgibt, aber es gehört halt dazu.

Kugelflitz  27.09.2022, 15:43

Warum gehört es dazu? Ich kenne so viele Paare, die ganz ohne Ringe geheiratet haben.

1000€-2000€

Unsere kosteten um die 2000€ (wurden einige Jahre nach der Eheschließung angefertigt), nur getragen wurden sie nie. 🤷🏼‍♀️

Im Endeffekt ists egal, glücklich kann man auch mit Edelstahlringen für 20€ werden.

0€-300€

Ein Ehering ist zwar gut, aber er garantiert nicht, dass die Beziehung hält. Wenn die Beziehung dann bröckelt und auseinandergeht, kann der Ehering daran nichts ändern/hätte daran nichts ändern können - und ich habe nicht so viel Geld umsonst ausgegeben

0€-300€

Ich weiß sowieso nicht, ob ich meinen Ring andauernd tragen würde, weil ich das einfach nicht mag, wenn etwas 24/7 an meinen Händen ist. Von daher müsste es jetzt auch nicht so teuer sein.