Wie viel würdet ihr bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sodimm DDR3 4GB ist nicht sonderlich viel Wert. Das ist ein altes, kleines Modul. Arbeitsspeicher ist in letzter Zeit auch super günstig geworden.

Also auf Kleinanzeigen sind die durchschnittlich für etwa 5 bis 10 Euro inseriert.

Du kannst es versuchen, aber mach dir nicht viele Hoffnungen. Angebot ist deutlich höher als Nachfrage dafür (Angebotsoligopol). Wie dementsprechend der Preis ausfällt, kannst du dir denken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert
Iwanttoknow1427
Fragesteller

Ah ok, Danke für die Info 😄

Wegwerfen oder verschenken wenn das grad jemand braucht.

Maximal 5 Euro, 10 Euro wenn sich jemand nicht auskennt.

Jan7221  09.11.2023, 20:48

(Preisangaben wenn du es wirklich irgendwie verkaufen willst, ist aber an sich nix wert.