Wie viel würde man dafür bezahlen müssen?

3 Antworten

Lass bloß die Finger davon. Das ist Urkundenfälschung und daher gibt es auch keine Leute, die das offiziell machen. Also existieren auch keine offiziellen Preise diesbezüglich.

Sollte man sich keine Gedanken drum machen. Die Note sind eingetragen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA
und meinte daher dass er es fälschen lässt damit er keinen Ärger bekommt.

Finde den Widerspruch.

Am besten steckt er die kriminelle Energie künftig ins Lernen.

maria38000  14.07.2023, 16:27

Am besten steckt er die kriminelle Energie künftig ins Lernen. So sollte es sein.
Außerdedem - Sch* gebaut? EIn Mann sollte dazu stehen und sich nicht durch Betrügereinen rauswinden. Scheint auch nicht der allerhellste zu sein. Wenn er so weitermacht ist die Karriere vorprogrammiert.

maria38000  14.07.2023, 16:31

Fälschen lässt? EIn gefälschtes Zeugnis benutzen, ist genauso strafbar wie es selbst fälschen. Schön dass du uns mit so einer Trollfrage hier beglückst.