Wie viel verdient man als Pflegemutter?

1 Antwort

Pflegekinder sind, in aller Regel, nicht gesund, zumindest nicht wirklich gesund. Solche Informationen bekommst du beim örtlichen Jugendamt. Reich wirst du jedenfalls nicht damit und für das Geld sollte man es ohnehin nicht tun...

KJS3007  13.09.2021, 18:58

1980 waren es 700 DM.

KJS3007  13.09.2021, 18:59
@KJS3007

Bevor hier wieder jemand bla, bla, nein. Doch ich war ein Pflegekind.

gneliaasks
Fragesteller

Ich bin selber Pflegekind & bin gesund. Das ist ein Vorurteil.

gneliaasks
Fragesteller

Und natürlich möchte ich keins aufnehmen nur um so mein Geld zu verdienen