wie viel verdient man als handyverkäufer

4 Antworten

Kommt drauf an wieviel Verträge du vermittelst, pro Vertrag gibt es Provision, die sehr varrieren. Falls du einen reinen Handyverkauf ohne Vertragsvermittlung meinst, dann kannst du dir das ja ausrechnen, ich denke 20-30% Gewinn pro verkauftem Handy sind da drin.

Festgehalt plus Provision. Einzelhandel ist meist nixcht so dolle. Mit 2000 Brutto hast du schon einen sehr guten Posten, 1500 ist auch realistisch zum anfang.

Kommt drauf an wieviele Handy du verkaufst und wie Hoch deine Ausgaben sind!

soviel wie man als normaler verkäufer verdient

XxLeRandyxX  22.02.2016, 22:08

Wieviel verdient man im Durchschnitt wenn man fertig gelehrt hat Brutto ohne Provision und wieviel % verkaufter handy bekommt man ?