Lohnt es sich selbstgemachte Dinge zu Verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich!

Es gibt immer wieder Leute, die gerne handwerkliche / handarbeitliche Artikel kaufen, die einmalig und vor allem sehr gut verarbeitet sind. Wenn jemand schon viel Geld ausgibt für sich oder für andere, dann erwartet er eben auch viel mehr als nur ein Teil aus einem Hunderter Pack!

Manche Leute verkaufen ihre Sachen nur auf Märkten, sind auf Weihnachtsmärkten oder auch Wochenmärkten zu finden. Andere bieten ihre Sachen online an - guck mal auf etsy!

Versuch macht klug!

Musst Du selbst rausfinden.

Dir ist aber schon klar, dass sowas von Beginn an gewerbliches Handeln ist, oder?

BooooomBooooom
Fragesteller

Genau das weiß ich nur, ob es sich lohnt ob jemand erfahrung hat

Nein, lohnt sich nicht, denn die Leute greifen nach Chinawaren.

In Zeiten von "amazon"?