iPhone 6/6s mit Prepaid benutzen?

3 Antworten

Das iPhone 6s kann auch ohne LTE laufen, das surft an halt etwas langsamer. Dazu gibt es mittlerweile auch bereits genug Prepaidkarten, die LTE anbieten, das sollte also kein Grund sein, warum man nicht zu einem iPhone 6s mit Prepaid wechseln kann.

Es liest sich wirklich eher so, als hätte der Verkäufer Druck die teuren Verträge zu verkaufen und dafür erzählt er auch schon mal Schauermärchen ...

Wenn ich dich richtig verstehe willst du dir ein Vertrag mit Handy holen und die SIM vom Vertrag nicht nutzen, dafür aber eine PrePaid SIM nutzen.

Handys vom Vertrag sind öfters mit SIM Lock, sodass nur die SIM vom Vertrag funktioniert.

Wäre es dann nicht sinnvoller, wenn z.B. das Handy bei Media Markt/Saturn auf Raten kauft. Dann bezahlst du nicht für den unbenutzten Vertrag mit.

Kann sein, dass ich dein Text falsch interpretiert habe, da er nicht ganz eindeutig ist.

Ich hab das 6s und habe prepaid drin, keine Probleme bisher. Habe wohl kein Vertrag oder irgendwas gemacht, habe es so im Laden gekauft und sofort bezahlt