Handy gibt bei Kopfhörern kein Ton ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von unten nach oben ziehst und nach links wischst, sollte unten bei eingesteckten Kopfhörern, "Kopfhörer" stehen. Ansonsten steht dort einfach nur "iPhone".

Wenn die Kopfhörer also erkannt wurden, und du die Lautstärkewippen bewegst während Musik läuft, steht über dem auftauchenden Lautsprechersymbol auch "Kopfhörer"? Wenn ja, dann ist vermutlich die Buchse defekt oder du hast einfach einen Softwarefehler (Evtl. Backup und zurücksetzen).

Steht wie eingangs erwähnt nicht "Kopfhörer" an den entsprechenden Stellen, obwohl diese eingesteckt sind, ist die Buchse sicherlich defekt und müsste ausgetauscht werden.

Mehr kann ich aus der Ferne leider nicht Spekulieren... hoffe ich konnte irgendwie Klarheit verschaffen :)

Mach dein handy aus und an das hilft war bei mir auch so