Kann man als Handyverkäufer im Geschäft arbeiten als Quereinsteiger zb Vodafone ohne den Beruf gelernt zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da werden sogar Anzeigen geschaltet und Annoncen in der Zeitung 👍🤗

OpiPaschulke  01.09.2022, 19:52

Danke für den Stern 🤗👍

Wahrscheinlich schon, dazu muss man ja nichts können. Besonders gut bezahlt wird es aber wahrscheinlich nicht sein.

poppedelfoppe
Fragesteller

sei vorsichtig was du schreibst ...in jeder Arbeit muss man etwas können ! Selbst als Putzfrau musst du wissen wie du die Reiniger Anrührst ! Sorry aber einige die da Arbeiten könnten sich jetzt vor den kopf gestossen fühlen !

Klar, sind ja auch nur Verkäufer.

Diese ganzen NoName Telefonläden sind sowieso eher zur Geldwäsche da.

JA, Du musst aber Ahnung von der Sache haben.