Was verdient ein Verkäufer einer Nobelboutique wie Gucci?

2 Antworten

Das ist wie bei allen Stellen mit großen Namen. Der Beste Freund meines Mannes hat im Ritz gearbeitet. Aber nur für ein Jahr. Diese Personen führen Buch über ihre Häuser in denen sie gearbeitet haben. Ein Jahr braucht man um eine Unterschrift in diesem Buch zu bekommen. Der Lohn ist gering, aber danach,wenn du dass durchgehalten hast,gut und veschwiegen, dann hast es geschafft. Dann wirst du gut bezahlt. Kennst du das Buch oder den Film "Der Teufel trägt Prada"? Erinnerst du dich an den Schluß?

kommt ganz drauf an wie gut du bist provision usw... mein bestes war bisher 8400euro aber es war auch schon der fall das ich nur 1800euro im monat hatte

minden  09.05.2016, 09:13

christian lell