Gucci allgemein wissen was wisst ihr über Gucci?

8 Antworten

Gucci ist aktuell für mich nicht wirklich tragbar, da Chefdesigner Alessandro Michele einen ungewöhnlichen Stil auf die Laufstege bringt. Davon abgesehen, ist die Marke auch in einem so hohen Preissegment ausgerichtet, dass ich mich nicht zum potentiellen Kundenstamm rechnen kann.

Gucci ist ein Luxuslabel und erfreut sich größter Beliebtheit, was man auch an den unzähligen und sehr schlechten Fakes, die einem im Alltag begegnen, bemerkt.

Gucci hat oder wollte den Rapper mit dem fasst identischen Namen verklagen und hat ihn dann in einen Werbecommercial eingebaut und versorgt ihn nun mit den eigenen Kreationen.

Ende der Achtziger war das Label soweit „out“, dass Taschen unter anderem bei Galeria Kaufhof (damals nur Kaufhof) verkauft wurden. Der Designer Tom Ford hat dem verstaubten Label dann neues Leben eingehaucht und den weiteren Weg geebnet.

Der Mord an Maurizio Gucci ist spätestens seit dem Film old News.

Ich habe mich relativ viel mit dem Thema "Gucci" befasst.

Ich fand dazu YouTube sehr lehrreich:

Bevor Gucci berühmt wurde… | KURZBIOGRAPHIE - YouTube

Der Film "House of Gucci" ist auch nett anzusehen, aber fokussiert dann eher den Mord an Maurizio Gucci.

Orangne14
Fragesteller

Danke bist der einzige der richtig meine frag sag ich mal beantwortet hat 🥲

Sie vernichten, was nach einiger Zeit nicht verakuft wurde, um den Wert der Ware hochzuhalten... Kann man machen, ist aber ziemlich blöd.

Gar nichts, da es mich nicht interessiert.

Wenn ich an Gucci denke, muss ich immer an diese kleinen Kinder denken, die mit ihren Fake Taschen rumlaufen.

Orangne14
Fragesteller

Der Moment wenn man nur versucht ein Plakat zu machen und jeder das gleiche schreib 👁💧👄💧👁