Wie viel verdient ihr Netto im Monat?

9 Antworten

Warum machen diese Leute etwas falsch? Auch weniger gut bezahlte Jobs müssen gemacht werden. Es gibt viele, die vom Amt leben, obwohl sie arbeitsfähig sind. Auf diese Leute kann man wütend sein.

Niklas9326  11.05.2017, 21:37

ja das schlimme sind diese leute die den ganzen tag zu 80-90% zu hause sitzen und wenig bis gar nichts zu tun haben und arbeiten können zumindest TZ ,wollen es aber net

Wieso macht es dich wütend? Und wieso machen manche Leute was falsch? Vielleicht lieben sie ihren Job und es ist ihnen völlig egal, ob sie nun 1200 oder 1500 dafür kriegen?

Stell dir vor, manche arbeiten ehrenamtlich, die kriegen gar nichts. Und wollen es auch nicht. Boah.

wennst schon im Monat soviel verdienst würde es mich interessieren als was du arbeitest  und wer dein Arbeitgeber ist oder bist du selbstständig

Analogverkehr
Fragesteller

Bin Selbstständig im Bereich Onlinehandel war davor Elektriker

Ich bin unbezahlbar. ;-))

Und was deine Wut angeht: Lenke diese Wut doch mal auf viele Arbeitgeber, die zwar Topleistung verlangen, aber nicht top dafür zahlen (wollen).

Und gäbe es nicht so viele Menschen, die in nicht gut bezahlten Dienstleistungsberufen arbeiten, könnten viele, die ihre Nase sehr hoch tragen, sich nicht an vielen Stellen so bedienen lassen, sondern müssten sich ihre Hände selbst schmutzig machen.

Ich verstehe nicht wie einer für nur 2.800 aus dem Haus gehen kann? Ich verdine etwas über 4.000€ und das reicht so grade mal so zum leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung