Wie viel verdiene ich bei Müllabfuhr?

2 Antworten

Die Müllabfuhr ist ein Kommunales "Unternahmen" und richtet sich, meines Wissens nach, nach dem Tarifvertrag.

wie viel du verdienst müsste sich demnach nach der Entgeltgruppe richten, in die du eingeordnet wirst.

welcher Tarif da jedoch zutrifft, kann ich dir nicht beantworten.

Es kann sein, das der Fachlagerist auch zur Entsorgung gehört, da du der Müllabfuhr angehörst. So genau kenne ich mich damit jedoch nicht aus.

und wie viel du, in diesem Falle verdienen würdest:

https://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/e/

rechne es dir selber aus.

Guten Morgen, ruf bei deiner Stadt die Müllabfuhr an und weißt du es ja, lieben Gruß