Wie viel Umsatz macht man mit einer Diskothek oder mit einem Club?

4 Antworten

kommt auf die größe an.

  • 200 gäste, 5 euro eintritt, 15 euro getränke = 4000 Euro
  • 2000 gäste = 40000 Euro

ich kenne keine genauen Zahlen, aber es gab mal eine Reportage über die Disko in Olpe und die Macht jeden abend ca. 50000 Euro.

bookofmagic  17.07.2012, 08:03

Nicht die steuern vergessen nach aller abzug schaust was überig bleibt

Also es gibt einen Mann aus Australien der jetzt 35 ist und weltweit ca.20 Clubs hat. Hab mal gelesen das sein verdienst ungefähr so verläuft. Durchschnittsgäste pro Club: 1500 Eintrittskosten: ca. 5$ Pro Abend ca. 3500 Getränke Durchschnittspreis: ca. 8$ macht pro Abend ca. 35000$ minus DJ Essen usw. = ca. 10000 pro abend mal 15 clubs mal 250 Tage im Jahr geöffnet macht im Jahr Quasi 40.000.000$

Zwischen 0 Euro und 100.000 Euro pro Öffnungstag...

Du könntest genausogut fragen, wie warm es ist, wenn es kalt ist, die Farge wäre genauso sinnfrei...

kommt drauf an wie gut der cluB (!!!) läuft