Wie viel Steuern zahle ich als Student in England?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei einem so niedirgen einkommen musst du keine steuern bezahlen. allerdings musst du "council tax" fuer deine wohnung bezahle. da ist an jedem ort und ja nach groesse der unterkunft unterschiedlich hoch.

ich hoffe, du weisst das hohe studiengebuehren anfallen ..pro halbjahr sind das oft 5000-10.000£. mit einem halbtagsjob nicht finanzierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charliestern
26.07.2016, 15:42

Danke! :D 

und ja das weiß ich ^^ aber das "Rückzahlungsystem" ist recht cool und da krieg ich für mein Studienfach (welches es hier nicht mal wirlich gibt^^) die beste Ausbildung :D 

0

nach dem brexit wird alles etwas anders , darfst da noch ohne visum einreisen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charliestern
26.07.2016, 15:43

brauch kein Visum also das stellt kein Problem dar ^^ mal schauen wie es aber mit dem Loan etc. aussieht... eh ne mega dumme Entscheidung von denen aber naja ^^

0

Was möchtest Du wissen?