Wie viel Sport macht ihr pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kein Sport / Nicht so oft 31%
3 x pro Woche 31%
4 x pro Woche 15%
Mehr als 5 mal die Woche 15%
2 x pro Woche 8%
1 x pro Woche 0%
5 x pro Woche 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 x pro Woche

Gehe meistens drei mal die Woche ins Gym.

2x Krafttraining

1x Lauftraining ( meistens 10km )

M17

Mehr als 5 mal die Woche

Im Moment lande ich bei 9-10x Einheiten pro Woche. Dabei ist zu sagen, dass ich eher auf Ausdauer- als auf Kraftsport setze.

Montag fahre ich meistens Rennrad, dann so 40-50km. Direkt anschließend laufe ich etwa 7-8km. Dann die meisten anderen Tage Laufen und Radfahren abwechselnd, ein Ruhetag pro Woche bleibt aber reserviert. Außerdem spiele ich einmal wöchentlich Futsal.

4 x pro Woche

hab dreimal volleyball training bzw spiel und gehe einmal pro woche schwimmen

4 x pro Woche

Ich gehe meistens 3 oder 4 mal pro Woche ins Gym und trainiere meistens bis zum Muskelversagen. Kommt aber auch drauf an wie es mir geht. Ich bin übrigens 21 /m und trainiere schon einige Zei mit Unterbrechung.

2 x pro Woche

So 2-3x, normal einmal die Woche Turnen und einmal die Woche Inlinehockey. In den Ferien wenn bald Wettkämpfe sind auch manchmal zweimal die Woche Turnen. Und manchmal auch ich auch so ein bisschen Freizeitsport.