Leute ist cardio und joggen das gleiche Sport?

3 Antworten

Nein. Joggen ist ein Ausdauersport.

cardio ist einf. Nue einfache Übungen die die Ausdauer fördern,

also joggen, hampelmann.für übergewichtige leute ist auch gegen cardio

Cardio ist lateinisch für Herz. Im Sportbereich werden so Trainingsformen bezeichnet, die das Herz-Kreislauf-System trainieren. Joggen ist also cardiotraining.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Cardio = Ausdauer also Joggen is ne Form von Cardio aber Cardio is nd immer Joggen zB Treppensteigen oder Intervall Sprinten is auch Cardio

Woher ich das weiß:Hobby – #WeGoJim 😝😝🤪😜😜👍👍🤣