Wie viel soll ich bei einer Größe von 1,66 wiegen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dein Idealgewicht zu rechnen musst du deine körpergrösse in cm -100 und dann 10% vom ergebnis abziehen, also: 166- 100= 66 und dann 10% von 66= 6,6 Und zuletzt 66- 6,6 und das wird 59,4. Also wären 59,4 kg dein idealgewicht. ich hoffe ich konnte dir helfen =D

Beenie
Fragesteller

Danke : )

Jessy246  26.06.2011, 14:04
@Beenie

Danke fürs Sternchen ;D

Spinnst du ?! Du hast Untergewicht. Ich bin 165cm und wiege 55 kg? Das ist okay. 50 sind dünn. Aber 43 sind vieel zu wenig.

hi, suche Dir eine nette weibliche Ärztin, der Du vertraust. Orientiere Dich nicht an den Fotos in den Zeitschriften und freue dich, dass du gesund bist und nicht in die Klinik musst.

wenn du allerdings weiterhin abnimmst, erreichst Du nicht Dein Idealgewicht, das dürfte deutlich über 43 kg liegen, sondern landest wirklich in einer Klinik. Und das wäre doch öde? oder? Welchen Sport machst Du denn?

Beenie
Fragesteller

Joggen, Fahrradfahren, Schwimmen

schweppes51  27.06.2011, 17:50
@Beenie

Das ist doch prima und hält gesund.

Und solltest Du mal einen Freund haben werden (manchmal geht das ja schneller als Mädchen denkt) freut er sich über eine sportliche Freundim mehr als über eine "bewegungsarme" Moppelige.

Aber ein Skelett will niemand und auch in der Mode geht man von den magersüchtigen Gestellen weg.

das ist aug jedenfalll zu wenig 50 ist das mindeste was du haben solltest abnehmen darfst du jetzt keinen falls mehr wenn du zu wenig hast zitterst du auch

zu wenig ist auch nicht schön ich bin auch dünn aber irgendwo ist eine granze

denke nach

ich hoffe ich konnte dir wirklich helfen

lg youtuber

Ganz grob gerechnet, sagt man, die Größe minus 100 plus / minus 10 liegt im Normalbereich. Bei einem Alter von 13 ist es auch nicht so schlimm, wenn man ein wenig darunter liegt. Bei Dir ist es allerdings schon zu viel drunter, so daß Du nicht mehr abnehmen darfst, sonst rutscht Du sehr schnell in die Bulimiekrankheit.