Wie viel soll ein Kornnatter fressen?

2 Antworten

Es kommt immer auf die jeweilige Statur der Schlange an. Ich füttere junge Nattern von Oktober 2017 bereits mit 2 behaarten Babymäusen. Du musst das Tier ja nicht schnell auf Masse bekommen, wenn es gesund ist und normal wachsen soll. Mach dir keine Sorgen ;) Schlangen verhungern nicht so schnell. Kannst du nach dem Fressen die Babymäuse in ihrem Bauch noch sehen? Wenn nicht, dann solltest du das Futter etwas vergrößern.

Meinst du JEDE Woche oder bezieht sich die Menge auf pro Monat?

Ivomargenski
Fragesteller

Ich meine jede woche