Meine Kornnatter frisst nicht mehr. Was kann ich tun?

4 Antworten

Schlangen fressen im Moment etwas weniger zum einen ist es in vielen Terrarien etwas kühler geworden und zum Anderen sind sie hormonell gesteuert mit anderen Sachen beschäftigt.

Ist gut möglich, trotzdem.. Keine Ferndiagnosen. Ab zum Onkel Doc

deine kornnatter frisst deshalb nicht5 weil es bei schlangen so ist das sie einmal fressen tuhen und dann wieder nicht kornattern fressen mäuse usw docjh wen die schlange satt ist dann kann zwischen der nächsten mahlzeit 2-3 monate liegen das musst du wissen un der zweite grund ist der jahres wechsel der winter kommt das heisst deine kornnatter hat sich vollgefressen und wird nun den winter erstmal überstehen und wenn der frühling kommt gibst du ihr mäuse egal was und sie frisst wieder ganz normal

ich hoffe ich konnte dir helfen bitte wähle diese antwort als die hilfsreichste