Wie viel Schokolade isst du?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 Reihe 42%
Ganze Tafel 26%
Halbe Tafel 21%
1 Rippe 5%
Noch mehr😕 5%

5 Antworten

Ich / wir hassen Schokoladentafeln im Bett ! Bei uns liegt immer eine Schachtel Pralinen mit verschiedenen Füllungen bei . Egal, was wir im Bett treiben. Da greift man unbewusst / automatisch in die Schachtel, wenn eine spannende Filmszene kommt. Das kann man sogar Einhändig ;-) Und jeder Griff in die Schachtel bringt ein neues Geschmackserlebnis. Das bringt keine Tafel, wo jedes kleine Rechteck den selben Geschmack besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Reihe

Vllt etwas mehr. Bei mehr fühle ich mich nachher zu unfähig, irgendwas zu tun und der Tag ist im pobbes.

Ganze Tafel

Aber nur, wenn ich erst einmal angefangen habe. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Halbe Tafel

In solchen Fällen hole ich mir eine halbe Tafel, und die zweite Hälfte wird wieder verwahrt. (Würde ich die ganze Tafel mit ins Wohnzimmer nehmen, wäre sie auch schnell aufgegessen - aber für die zweite Hälfte aus der Küche zu holen fehlt mir dann doch die Lust.)

1 Reihe

So bleibt das Leckerli etwas besonderes. 🍫