Wie viel PS hat euer KFZ?

6 Antworten

Ich habe keins mehr. Das letzte hatte aber 280PS oder so ähnlich. Ein CLS 3,5 Liter. Ich habe damit jedes Jahr 27 Tonnen CO2 erzeugt. Das habe ich aufgegeben oder besser gesagt musste ich das aufgeben. Das passt nicht mehr in die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe keines, das von meinem Vater ist ein Dienstwagen, Audi S7 höchste ausstattungsvariante. Und sonst ein Tesla model Y. 250km/h Höchstgeschwindigkeit.

Der Audi hat 450ps

Der Tesla hat 514ps

Sonst haben wir noch so nebenautos und einen alten Sportwagen. Spitfire triumph gt6 105ps

Baujahr 1966-1973

Irgendwas knapp über 100PS. Interessiert mich aber nicht so wirklich.

Ich glaube 306. Toyota RAV 4 Plug-in-Hybrid

Familienlimo 147 PS, Zweitwagen 68 PS