Wie wichtig ist für euch euer privates KFZ?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sehr Wichtig 61%
Wichtig 17%
Hmmm , so ein Zwischending 10%
Unwichtig 10%
Sehr Unwichtig 2%
Andere Antwort 0%

17 Antworten

Unwichtig

So unwichtig, dass ich gar keines mehr habe. An meinem jetzigen Wohnort ist man mit Fahrrad und ÖPNV deutlich schneller/stressfreier unterwegs.

Wo ich aufgewachsen bin, war ein Auto schon sinnvoll. Aber auch damals war das Teil für mich nur Mittel zum Zweck. Es sollte fahren und möglichst wenig Ärger machen. Der Rest war und ist mir egal.

Sehr Wichtig

Ohne eigenes KFZ, wäre es, für mich, unmöglich auf die Arbeit zu kommen.

Sehr Wichtig

Für mich schon sehr wichtig, anders könnte ich gar nicht zur Arbeit kommen.

Wichtig

Wo es zu weit zu Fuß und zu schlecht versorgt im ÖPNV is, biste ohne aufgeschmissen, wenn du zur Arbeit musst, oder zur Familie etc. willst...

Wichtig

In der Stadt war es mir total unwichtig, aber auf dem Dorf ist das eben sehr viel wichtiger. Schon allein die Futtereinkäufe für die Hühner beispielsweise gehen ganz schlecht mit einem Fahrrad oder dem Linienbus.