Wie wichtig ist euch euer Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

nicht wichtig 46%
wichtig 30%
Sehr wichtig 17%
geht 7%
andere Antwort 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr wichtig

Da es der Tag war an dem man das Licht der Welt erblickt hat.

Und wie ist es bei dir?

Phoenixherz13
Fragesteller

genauso wie bei dir :)

wichtig

Für mich nicht sonderlich wichtig.Das gute am Geburtstag ist das man nen tollen Tag hat und viel mit Freunden/Familie macht was Spass macht.Ansonsten ist er für mich wie jeder andere Tag

Sehr wichtig

Natürlich ist mir mein Geburtstag wichtig. Schließlich ist das ja auch der Tag, an dem man das Licht der Welt erblickt hat. Außerdem verbringt man einen tollen Tag mit Familie, Verwandten und Co. und das zeigt, du ihnen auch wichtig bist:)

nicht wichtig

Trotzdem nehme ich da immer Urlaub

nicht wichtig

Er ist für mich fast wie jeder andere Tag.