Wie viel Prozent der Studierenden sind wirklich erfolgreich geworden?

1 Antwort

  1. Erfolg ist für mich, wenn du glücklich mit deiner Situation bist und du dir Finanziell keine Sorgen machen musst.
  2. Du kannst auch ohne Uni Abschluss Erfolgreich werden.
  3. Reich ist man für mich, wenn jmd mehr als 30 Millionen Euro besitzt.
  4. Ja, kann man. Sogar ohne Abschluss. Man kann sich ja Selbstständig machen und Unternehmen gründen.
  5. Die wenigsten. Viele verdienen zwar nach dem Studium gut, aber Reich, sind sie nicht.

Bei mir ist das so, dass meine Eltern (eigentlich ganze Familie), erfolgreich sind. Meine Eltern haben riesen Unternehmen und haben mir deshalb damals gesagt, dass ich nach der Schule bzw Internat, machen kann, was ich möchte. Mein Großer Bruder, hat auch nicht studiert, aber hat ein Unternehmen gegründet und ist nach Sydney gezogen. Da ich auf einem Schweizer Internat war und es eigentlich keinen besseren Schulabschluss gibt, hätte ich machen können, was ich will. Allerdings, habe ich mich dazu entschieden, ebenfalls ein Unternehmen zu gründen und Projekte zu starten (z.B. Autohaus in Dubai bauen usw.) Bin gut bei :)

Sry für den Text :)

0Aanonymm0
Fragesteller

Echt? Wie cool ist das denn. Also hast du quasi nur ein Abitur in der Tasche?