Wie viel Prozent der Nachtklubs sind in Wirklichkeit Puffs? Was schätzt du?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

30-40% 30%
über 90% 30%
bis 10% 20%
50-60% 10%
70-80% 10%
10-20% 0%
Meine Meinung dazu: 0%

4 Antworten

über 90%

Da mir diesbezueglich jede Erfahrung fehlt, habe ich einfach mal Wikipedia bemueht.

Da heisst es u.a.

"Nachtclubs und Diskotheken firmieren häufig nach englischsprachigem Vorbild unter der Kurzform „Club“ oder „Klub“. Teilweise finden in Nachtclubs auch Theater-, Kleinkunst- oder Comedy-Vorführungen statt, ähnlich wie bei Revuetheatern. Die Unterhaltungsangebote können aber auch erotischen oder sexuellen Inhalts sein, wie bei Stripclubs und Bordellen. Die Übergänge sind oft fließend."

Sieht also aus, als sei die Bemessungsgrundlage von ueber 90% durchaus passend.

70-80%

Schon eine ganze Menge. Und wenn man nur von den Clubs angestellt wird um für gute Stimmung zu sorgen und die Frauen Quote höher zu pushen. Trotzdem darf man in Nachtclubs sich nicht zu offensiv anbieten.

Keine Ahnung. Ich war noch nie in einem.

Aber ich würde so vom Gefühl her sagen 37,95% :)

LG Kira

50-60%

Also für mich ist ein Nachtclub auch häufig ein Puff, weil die Table Dancerinnen ja oft auch „andere Dienste“ erbringen 😂😂😂