Wie viel nimmt man bei einer 3 Wöchigen ''NULL DIÄT'' ab

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

10kg 50%
5kg 33%
15kg 16%
30kg 0%
25kg 0%
20kg 0%

13 Antworten

5kg

5-8 Kilo sind realistisch..nach ein paar tagen geht dein Körper auf Sparflamme...viel trinken kurbelt den Stoffwechsel an ab zu Obst ist erlaubt....das nennt man Fasten und ist unter Ärztlicher aufsicht sogar gesund......gruß B.PS.google mal Fasten....gibts ne Menge infos.....

Man nimmt dadurch langfristig gesehen meistens zu - durch Untersuchungen bewiesen. Wenn einer zunehmen will. macht es echt Sinn.

Das ist bei jedem Menschen verschieden aber wahrscheinlich weniger als man sich erhofft/erwartet und man hat es schnell wieder oben. So was ist übrigend nicht nur ungesund sondern könnte dich sogar umbringen wenn du Pech hast.

nur sone Frage warum stirbt man daran????

0
@butterflywitch

Für einen gesunden Menschen ist es nach drei Wochen eher unwahrscheinlich aber Herzrhytmusstörungen und dadurch entstehender Tod sind bei längerem fasten nicht so ungewöhnlich. Das ist jetzt Laieninformation und es spielen sicher mehrere Faktoren eine Rolle aber ich glaube oft ist es ein Kaliummangel der zu den Herzrhytmusstörungen führt.

Dann gibt es noch etwas das heißt 'refeeding syndrome'. Ich habe leider keine Ahnung wie es auf deutsch heißt, ich habe nur einen Englischsprachigen Artikel darüber gelesen. Aber es beschreibt ein Syndrom wo Menschen die längere Zeit hungerten etwa drei-vier Tage nachdem sie wieder zu essen angefangen haben einfach sterben.

Die Erklärung ist folgende: Wenn der Körper merkt das kein Essen mehr reinkommt dan schaltet er die Insulinproduktion zurück und fängt statt dessen an die im Körper gespeicherten Protein und Fettreserven zu verwenden. Das braucht dann auch die in den Zellen gespeicherten Elektrolyte auf, besonders Phosphat. Die Phosphatspeicher leeren sich. Wenn man dann wieder anfängt zu Essen springt der Körper von Fett/Protein als Energiequalle wieder auf Kohlehydrate um und startet die Insulinproduktion. Er versucht die Phosphatspeicher wieder zu füllen und nimmt das Phosphat aus dem Blut. Wenn man aber durch die Nahrung nicht genug Phosphat aufnimmt wird der Level im Blut zu gering und das führt zu einer Herzattacke. Nur so als Beispiel. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC390152/

Es ist einfach so das der Körper und besonders das Herz einfach gewisse Stoffe dringend braucht um zu funktionieren. Wenn diese Stoffe nicht mehr zugeführt werden und die Speicher aufgebraucht sind dann stirbt man.

0

Warum sind deutsche Frauen so dick?

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/uebergewicht-deutsche-sind-dicker-als-der-eu-durchschnitt-a-1117553.html

Wollen sie denn den Männern nicht gefallen? Außerdem ist es ja ungesund, verkürzt die Lebenserwartung und belastet die Gesundheitssysteme...

Foto-Quelle: Wikimedia Commons

...zur Frage

Null-Diät . EIn Paar Fragen :

Bei Null Diät isst man eine Woche (Ich) nix und ernährt sich ja nur von Wasser und Tee . Hier meine Fragen zur Null-Diät: Ab welchem Alter ist sie Gesund? Welchen Tee darf ich trinken? (Ich liebe Früchte- und Roten Tee) Wie viel Wasser muss man pro Tag dann trinken (in ml)? Wie viel kg nimmt man ab? ( ca. x - x )

Mich würden eure antworten interessieren. Lg. Kati

...zur Frage

ABC Diät, habt ihr erfahrungen?

Hallo, dies ist eine radikale Diät, ich weiß auch dass der Jojo Effekt eintreten kann, aber ich konnte ihn immer gut mit Disziplin fern halten. Ich möchte auch nicht hören "ungesund, lass das, mach Sport und iss gesund" Mach ich. Ich will es aber beschleunigen. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Der menschliche Stoffwechsel, Diäten und Magersucht: Welche (gesunden und ungesunden) Vorgänge können den Verlust von Körpergewicht kennzeichnen?

Hey :) Ich muss am Mittwoch eine Präsentation halten über Magersucht und muss diese Fragestellung beantoworten [Der menschliche Stoffwechsel, Diäten und Magersucht: Welche (gesunden und ungesunden) Vorgänge können den Verlust von Körpergewicht kennzeichnen?] Bisher finde ich jedoch keine passende Antwort darauf. Die Präsentation ist schon vollkommen fertig gestellt, jedoch diese Fragestellung bereitet mit Probleme...

...zur Frage

nimmt man auch ab wenn man ungesund ist aber weniger kalorien zu sich nimmt?

...zur Frage

Militär diät gut?

Ich mache ab morgen die militär diät man nimmt in 3tagen 2kg ab meine Freunde sind positiv überrascht Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?